Spirituelle Energiearbeit Andrea Schmucker
 

Akasha Chronik Advanced Ausbildung (Fortgeschritten)

Voraussetzung hierfür ist die Basisausbildung Level 1 - 4 nach Gabrielle Orr

In dieser 2-Tagesausbildung wollen wir noch mehr in die Tiefe gehen. Wir verbinden uns mit der Akasha Chronik und sehen uns bestimmte Themen noch tiefgründiger an. Unsere eigene Frequenz darf noch mehr erhöht werden. Und der Transformationsprozess wird noch intensiver angekurbelt. Hauptbestandteil sind auch hier wieder die Austauschlesungen. Um noch mehr in die Übung zu kommen, können hier die Übungen zusammen mit den Austauschpartnern durchgeführt werden. Selbstverständlich sind aber alle Übungen auch in der Eigenarbeit möglich.

Die Ausbildung findet in einer kleinen Gruppe statt.


Wir befassen uns mit Themen wie z.B.

  • Innere Kind Arbeit
  • Schattenarbeit
  • Unser Körper
  • Die Ahnen
  • Die Integration von Seelenanteilen.



Auch dürfen wir gemeinsam die Energie des Heilkreises in der Akasha Chronik fühlen.

Die Ausbildung dient dazu, uns selbst noch tiefer verstehen zu können und uns noch leichter in die Führung der Akasha Chronik zu begeben. Außerdem hilft es uns, eine noch qualitativ hochwertigere Lesung bei Klienten durchführen zu können.

Die Ausbildung findet am Wochenende (Samstag und Sonntag) von 10:00 Uhr bis ca 18:00 Uhr statt.

Der Energieausgleich für die Ausbildung beinhaltet Getränke, Knabbereien und für Mittag eine kleine Brotzeit.