Spirituelle Energiearbeit Andrea Schmucker
 

Feng Shui Beratung:



Alles besitzt Energie bzw. Schwingung. Diese kann uns entweder unterstützen oder blockieren. Die Lehre des Feng Shui gibt hier sehr gute Auskünfte, nach dem Motto: "Zeig mir Deine Wohnung, und ich zeig Dir, wie Dein Leben aussieht ...."

Auf alle Fälle werden wir permanent von den Schwingungen um uns herum beeinflusst.


Auch bei uns zu Hause. In jeder Wohnung bzw. jedem Haus gibt es für die verschiedenen Lebensthemen dementsprechend zugeordnet verschiedene Bereiche. Das sogenannte Bagua.

Wir analysieren nun die Zusammenhänge zwischen unserem Leben bzw. den vorhandenen Situationen und der Energie unseres Zuhauses. Wo gibt es Fehlbereiche? Wo Erweiterungen? Gibt es immer wieder dieselben Probleme? Ist Yin und Yang im Gleichgewicht? Wo bestehen Störfaktoren? Wo brauche ich Unterstützung? Fühlen wir uns gut? Können wir gut schlafen?


Bei welchen Themen besteht Bedarf etwas zu verbessern?


Mithilfe der Elemente können wir vieles in den richtigen Fluss bringen. Farben, Formen, Materialien helfen uns, Energien auszugleichen. Der Grundriss bzw. die Begehung der Wohnung geben die verschiedenen Aufschlüsse. Schwingungen können korrigiert werden, können entfernt werden, können zugegeben werden. Je nach Notwendigkeit.

Ist dann die Energie in der für uns förderlichen Schwingung, können positive Veränderungen in unserem Leben eintreten. Denn auch hier gilt wieder das Gesetz von Ausstrahlung und Anziehung:

Eine gesunde Ausstrahlung (Schwingung) zieht gesunde Dinge an. …....

Feng Shui Beratung nicht nur im Landkreis Dachau, sondern auch darüber hinaus

Du kannst zur Beratung mit deinem Wohnungsplan zu mir kommen, oder ich fahre zu dir nach Hause. Vor Ort analysieren wir dann, was welche Wirkung in deinem Leben widerspiegelt.