Spirituelle Energiearbeit Andrea Schmucker
 

Seelenenergie Elise-Mila





Jeder Mensch nimmt bei seiner Geburt, also für die Inkarnation hier auf der Erde, ein bestimmtes Kontingent an Seelenenergie mit in dieses Leben. Nach und nach wird diese Energie verbraucht. Bei ungesunder Lebensweise, Stress, Verlusten, Ängsten, Ärger Depressionen, Burn-out und vielem mehr schwindet nach und nach immer mehr von dieser Seelenenergie – bis hin zum physischen Tod. In der vergangenen Zeit war es so, dass dieses Frequenzband, das die grundlegende Lebensenergie enthält, nicht wieder aufzufüllen möglich war. Mittlerweile ist uns durch die ständige Schwingungserhöhung auf der Erde und die anwachsende Bereitschaft der Menschen in Licht und Liebe zu leben, das Geschenk übertragen worden, diese Seelenenergie wieder aufzufüllen.

Die Engelenergie - Schwingung und Farbe

Die Farbschwingung dieses Bandes ist golden, sie wird getragen vom Universum, den Elise-Engeln. Die Energie von Erzengel Nathaniel macht es uns seit 2008 möglich, dass wir diesen Speicher von Seelenenergie wieder auffüllen können. Dass die Organe nach und nach immer mehr wieder in die gesunde Grundschwingung gelangen können. Dass Blockaden sich lösen können, und die reine Liebe (Elise-Mila) bis in die kleinsten Zellen fließen dürfen. Somit fühlen wir uns nach und nach wieder mehr in unserer Kraft, wir können gesünder alt werden, nach und nach kann wieder Lebensfreude in unseren Körper zurückfinden.

Lass uns für dich arbeiten

Bei der Elise-Mila Behandlung liegst du entspannt auf der Liege, und ich lasse bei dir die Energie einfließen. Begleitet wird diese heilsame Energie von dem wundervollen „Für Elise“ von Beethoven, das 1810 von ihm so benannt wurde, nachdem ihm die geistige Welt die Tonfolge hierfür übermittelt hat.

Falls es dir nicht möglich ist zu mir zu kommen, kann ich dir gerne auch die Heilenergie als Fernbehandlung zukommen lassen.