Startseite2024-03-11T09:51:59+01:00

Herzlich Willkommen – Spirituelle Energiearbeit mit Andrea Schmucker

Wir freuen uns sehr über dein Interesse! Als Bewusstseinscoach und Akasha Chronik Lehrer arbeite ich mit dir an deinen Themen und Herausforderungen. Wir halten uns möglichst kurz in der Problemenergie auf. Dafür gehen wir so schnell wie möglich in die Schwingung der Lösung.

Lebe die beste Version deiner selbst.Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.Glücklich sein ist mein Geburtsrecht.

Lebe die beste Version deiner selbst.Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.Glücklich sein ist mein Geburtsrecht.

Die Werkzeuge der neuen Zeit

Bewusstsein

Unser Bewusstsein ist vergleichbar mit einem unvorstellbar großen Speicher.

Akasha Chronik

In der Akasha Chronik ist alles enthalten, was jemals war und was ist.

Lichtsprache

Die sanfte Transformationsunterstützung mit hoher energetischer Wirkung.

Workshops & Seminare

Erfahrungen meiner Klienten

“Aus tiefstem Herzen DANKE für den wunderbaren Workshop zur “Auflösung von blockierenden Seelenerträgen”!

Faszinierend, was möglich ist, wenn man sich wirklich einlässt.”

MR. R.

“Die Lesung von Andrea in meinem Buch des Lebens war eine wunderbare neue Erfahrung. Es war mir dadurch möglich, einer verfahrenen, mich schon lange belastenden Situation eine neue Richtung zu geben.

Liebe Andrea, herzlichen Dank dafür.”

H. G.

“Ich konnte super mitgehen und ganz tief eintauchen.😊 Ich durfte jetzt schon einige Male mitmachen und es löst sich wirklich immer immer mehr, vielen lieben Dank dafür!”

Petra

Lerne uns kennen

Andrea Schmucker

Es gibt nichts Wundervolleres, als das Leben in die Schwingung der Liebe zu erheben.

Roland Schmucker

Es macht mir große Freude, meine Frau zu unterstützen und ihr den Rücken frei zu halten.

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben