Spirituelle Energiearbeit Andrea Schmucker  
 

Wir stellen uns kurz vor:



Mein Name ist Andrea Schmucker und ich wurde im Dezember 1970 geboren. Schon in meiner Jugend wurde ich durch Bücher über positives Denken sanft in diese "andere Richtung" geführt. Die ersten zarten Versuche, mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten, machte ich über die Verbindung zu meinen Engeln. Das Lesen in vielen Büchern und die Besuche von verschiedensten Seminaren haben mein Leben schon immer enorm erleichtert und mir so vieles verständlich gemacht. Somit konnte ich allmählich die Zusammenhänge in meinem Leben besser verstehen. Warum ich diese Wege gehen musste, bestimmte Erfahrungen gemacht habe und auch wie ich mich selbst aus dieser Opferrolle befreien konnte, in der so viele von uns stecken.

Die Erkenntnisse, was wir selbst dazu beitragen wie sich unser Leben zeigt, hat Türen geöffnet, die ich vorher nicht einmal wahrgenommen hatte.
Was es bewirkt, wie wir denken, fühlen, was wir sprechen, welche Muster und Glaubenssätze wir haben – was wir für enorme Schöpfer sind. Nur meistens erst einmal unbewusst. Und dies dann für mich und meine Ziele nutzen zu dürfen – selbst Schöpfer zu sein. Mein Leben in MEINE Richtung zu schieben. Meinen Seelenplan zu erkennen und meinen Seelenweg zu gehen – das war für mich und für meine Seele die allergrößte Befreiung, die man sich vorstellen kann.

Und nun – Jahre später – freue ich mich aus ganzem Herzen über all das Erlebte. Denn das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich liebe das Leben, und ich freue mich so sehr, die „Spielregeln“ des Universums verstanden zu haben.

Auch wenn ich selbst natürlich auch noch meine Themen habe – ich kann es annehmen, ich kann anders damit umgehen und ich gebe niemandem mehr die Schuld für das, was mir eventuell nicht gefällt in meinem Leben. Denn ich weiß, dass ich es bin, der es in der Hand hat. Und dafür danke ich dem Universum, der geistigen Welt, meiner Seele. Ich danke von ganzem Herzen für diesen Weg, den ich voller Liebe und Freude gehen darf.

Und wenn ich auch Dich begleiten darf – auf deinem Seelenweg – dann freue ich mich ebenso. Denn es gibt nichts Wundervolleres, als das Leben in die Schwingung der Liebe zu erheben, als die eigene Schöpfermacht wieder zu sich zurückzuholen, als die Eigenverantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Ich bin bereit – bist du es auch?


Meine Schulungen / Ausbildungen bisher:

2020:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bewusstseins-Heiler und Bewusstseins-Optimierer beim Forschungszentrum fĂĽr Bewusstsein

2019:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Akasha Chronik Lehrer bei Gabrielle Orr
  • 5D-Optimierungen: Immobilienoptimierung, Unternehmensoptimierung, Projektoptimierung, Mobilienoptimierung beim Forschungszentrum fĂĽr Bewusstsein, Karin Reischl

2018:

  • Fortgeschrittenenausbildung zum Akasha Chronik Berater bei Petra Balschuweit
  • Ausbildung zum Lesen in der Akasha Chronik Level I bis IV bei Gabrielle Orr
  • Ausbildung zum Channeln
  • Ausbildung in der Lichtsprache I, II, III in der Praxis fĂĽr Humanenergetik, Alexandra Schäfer

2017:

  • Ausbildung in der Manifestationsgestaltung mithilfe des "Magischen WĂĽrfels"
  • Ausbildung in der Organsprache
  • Ausbildung in der Energetischen Körperreinigung

2016:

  • Seminare zur Entfaltung des Heilerpotenzials
  • Seelenenergie "Elise Mila"

2012/2013:

  • Schamanische Ausbildung: Kraftplatz, Krafttiere, Innerer Krieger, Innerer FĂĽhrer, Helfer aus der geistigen Welt, Innerer Heiler, Körperheilung, Körperreinigung, Karmaauflösung, RĂĽckholung und Integration verlorener Seelenanteile, Lösen niederer Energien (FlĂĽche, Eide, SchwĂĽre), Familienaufstellungen mit schamanischen Aspekten

2008:

  • Huna-Seminar

2003:

  • Intuitionsschulung: Chakrenarbeit, Auraarbeit

2002:

  • Energiekurse: Die Kraft der Symbole, Pendeln, Seminar zur Körbler-Austestung

2000:

  • Feng Shui Ausbildung in der Feng Shui Akademie MĂĽnchen
  • Räucherseminar






Rechtlicher Hinweis:

Ich bin keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Therapeutin. Alle Anwendungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich führe keine Diagnosenstellung durch, sondern ergründe lediglich die emotionalen Ursachen für solche. Des Weiteren gebe ich keine Heilversprechen ab. Meine Arbeit dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.


Roland Schmucker

Roland Schmucker


Meine Name ist Roland Schmucker und ich wurde im Mai 1966 geboren. Seit 1990 interessiere ich mich für die spirituelle Seite und die vielen verschiedenen Varianten der Möglichkeiten, die uns das Leben zum Lernen und zum Leben bietet. Natürlich durfte auch ich durch viele Lektionen gehen, und mittlerweile bin ich mehr als glücklich, die „Spielregeln“ des Lebens hier auf der Welt immer mehr zu verstehen und dementsprechend mein Leben zu gestalten. Eines dieser glücklich machenden Bereiche ist unsere Energiearbeit. Es macht mir große Freude, meine Frau zu unterstützen, ihr den Rücken frei zu halten, damit sie sich voll und ganz auf ihre Energiearbeiten einlassen kann. Ich übernehme den kompletten Verwaltungs-, Büro- und Organisationsbereich, und als Stellvertreter stehe ich bei den Familienaufstellungen immer gerne zur Verfügung. (Selbstverständlich ohne irgendeine vorherige Information über das jeweilige Aufstellungsthema, um komplett unvoreingenommen zu bleiben). Nachdem auch ich sehr viel lese, auch das eine oder andere Seminar besuche, genießen wir beide unser Wachstum und geben es mit Freude an unsere Freunde und Klienten weiter.

Spirituelle Schulungen / Ausbildungen bisher:

2019:

  • 5D-Optimierungen: Immobilienoptimierung, Unternehmensoptimierung, Projektoptimierung, Mobilienoptimierung beim Forschungszentrum fĂĽr Bewusstsein, Karin Reischl
  • Ausbildung zum Lesen in der Akasha Chronik Level I bis IV bei Gabrielle Orr

2018:

  • Ausbildung zum Channeln

2012/2013:

  • Schamanische Ausbildung: Kraftplatz, Krafttiere, Innerer Krieger, Innerer FĂĽhrer, Helfer aus der geistigen Welt, Innerer Heiler, Körperheilung, Körperreinigung, Karmaauflösung, RĂĽckholung und Integration verlorener Seelenanteile, Lösen niederer Energien (FlĂĽche, Eide, SchwĂĽre)

2000:

  • seit circa 2000 Erfahrung als Stellvertreter bei Familienaufstellungen bei mittlerweile 8 verschiedenen Aufstellungstherapeuten